Generali Team-Agentur Sturm feierte Eröffnung in Westerburg

Gewerbeverein und Stadt wünschen für die Zukunft Glück und Erfolg

Über strahlenden Sonnenschein freute sich die Generali Team-Agentur, die kürzlich in Westerburg ihre Neueröffnung feierte. Hauptagent Guido Sturm und die beiden Bezirksagentinnen der Generali, Sinikka Zehr und Daniela Schmitt, freuten sich über die zahlreichen Besucher, die sie herzlich willkommen hießen. Die besten Wünsche zum erfolgreichen Start in Westerburg überbrachten auch Stadtbürgermeister Ralf Seekatz sowie Benjamin Becker (Stellvertr. Vorsitzender) und Silvia Hondrich (Schriftführerin) vom Gewerbeverein Westerburger Land.

Foto Sturm2

Wie im Gespräch zu erfahren war, ist Guido Sturm bereits seit 2001 in der Versicherungsbranche tätig. Als ausgebildeter Versicherungsfachmann (BWV), Spezialist für gewerbliche Sachversicherungen und geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK) ist er der selbständige Hauptagent und Leiter der Hauptagentur als Teamagentur in Westerburg.

Ihm zur Seite stehen als selbständige Bezirksagentinnen Sinikka Zehr, Versicherungsfachfrau (IHK) mit Schwerpunkt auf Pflegevorsorge und Sachversicherung Privatkunden sowie Daniela Schmitt, Versicherungsfachfrau mit Schwerpunkt Betriebliche Altersvorsorge und geprüfte Finanzanlagenfachfrau (IHK). Das Team berät gerne und kompetent, im Bereich Privat- und Firmenkunden zu den Themen Sachversicherungen , KFZ Versicherung, private und betriebliche Altersvorsorge, Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung, Bausparen inkl. Bauspardarlehen, private Krankenzusatz - und Vollversicherung, Fondsanlagen und vieles mehr!

Kontakt: Generali Team-Agentur Sturm, Bahnhofstraße 2, 56457 Westerburg, Tel. 02663/9649755, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.generali.de/guido.sturm

Die Geschäftszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung.