Schönste blumengeschmückte Häuser prämiert

blumenschmuck gewinnerVerschönerungsverein Westerburg überreichte Urkunden und Gutscheine

Jedes Jahr am Kirmessonntag werden in Westerburg die Hauseigentümer mit den schönsten blumengeschmückten Häusern und Vorgärten vom Verschönerungsverein Westerburg mit Urkunde und Präsent ausgezeichnet. Diesmal gab es sechs Gewinner. „Ein schöner Blumenschmuck ist stets ein Blickfang und wertet überdies das Stadtbild auf“, so Stadtbürgermeister Ralf Seekatz, der als Vorsitzender des Verschönerungsvereins fungiert. In diesem Jahr durften sich die Hobbygärtner über Einkaufsgutscheine von Westerburger Unternehmen freuen. Hierfür sprach Seekatz den Unternehmen Bea-Fashion, Blumentreff Westerburg, Eiscafé Venezia, Landmetzgerei Foppen und Parfümerie Wolf seinen herzlichen Dank aus.

Der Verschönerungsverein Westerburg zeichnete im Rahmen der Westerburger Kirmesam Sonntagnachmittag sechs Gewinner für ihren schönen Blumenschmuck aus.

Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Frank Schäfer überreichte Seekatz nun die Urkunden und Sachpreise. Die Gewinner sind Rotraud Baumann (Steinwiesstrasse 4), Siegfried und Monika Kappi (Langgasse 33), Iris Huiskes Willkomm (Steinwiesstrasse 6), Marlis und Kurt Willkomm (Steinwiesstrasse 2) aus Westerburg, sowie Michaela Wengenroth-Lorenzi und Jürgen Wengenroth (Ofenbauerstraße 26) aus dem Westerburger Stadtteil Gershasen und Familie Friedrich Reinemann (Alleestraße 26) aus dem Westerburger Stadtteil Wengenroth.

„Im Namen des Verschönerungsvereins Westerburg spreche ich Ihnen meine Anerkennung für die vorbildliche Gestaltung ihres Anwesens aus. Sie haben mit Ihrem Blumenschmuck bei dem ausgeschriebenen Wettbewerb mit Erfolg teilgenommen“, lobte Seekatz und wünschte den Gewinnern weiterhin viel Spaß und Freude bei der Gartenarbeit.