Veranstaltungskalender der Stadt Westerburg 2019

schloss1Rechtzeitig die Termine für das kommende Jahr einreichen

Seit einigen Jahren gibt die Stadt Westerburg zu Jahresbeginn einen übersichtlichen Veranstaltungskalender heraus, der Auskunft über die kulturellen Veranstaltungen in Westerburg gibt. In Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Westerburger Land möchte die Stadt Westerburg auch für das Jahr 2019 ein Heft erarbeiten, das nicht nur eine Übersicht über die vielfältigen Veranstaltungen in der Stadt und seinen Stadtteilen liefert, sondern auch einen Einblick in das Leben, die Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen gibt. Westerburg hat so manchen Geheimtipp, auf den in besonderer Weise hingewiesen werden soll.

Schon jetzt werden alle Vereine, Gruppen, Institutionen, Schulen, Kindergärten etc. aus Westerburg und seinen Stadtteilen, die ihre Termine in diesem Jahresplaner veröffentlicht haben möchten, gebeten, ihre Angaben bei der Stadt Westerburg, Neustraße 40, 56457 Westerburg, Tel. 02663/9680400, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Die Angaben sollten die Bezeichnung der Veranstaltung, Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort und ggf. den Link zur Homepage des Vereins beinhalten. Das Einreichen der Termine ist bis zum 31. Oktober 2018 möglich.

Die ortsansässigen Firmen, die sich mit einer Anzeige oder auch einem kleinen Bericht präsentieren möchten, wenden sich an den Gewerbeverein, Steffi Paasche, Compart-Media GmbH, Hauptstr. 1, 56459 Stahlhofen am Wiesensee, Tel. 02663/9112922.