Komödie des Petermännchen-Theaters wird am 3. Oktober in der Stadthalle aufgeführt

„In der Klemme” - Liebe, Lügen, LeidenschaftPetermaennchen 2019 Gruppenfoto

Am Donnerstag, den 3. Oktober 2019, um 17 Uhr wird in der Stadthalle Westerburg diediesjährige  Komödie des Petermännchen-Theaters aufgeführt. Das Stück trägt den Titel „In der Klemme”. Die Premiere  wird am Samstag, 31. August 2019, um 20 Uhr im Kleinen Haus in Rothenbach gefeiert, wo dann auch weitere Aufführungen stattfinden. Mehr Informationen zum Inhalt des Stücks:

Der eine oder andere kennt diese Situation: Man befindet sich – meist gewollt – in der Klemme und das Herauskommen ist gar nicht so einfach. In diesem Jahr ergeht es genau so den Schauspielern der aktuellen Komödie, sie befinden sich in der Klemme.
Genauer gesagt nur Phil, denn der hat Schlag bei den Frauen. Was soll er machen? Sie laufen ihm geradezu hinterher,  was er aber auch sehr genießt. Leider vergisst er dabei hin und wieder, dass er bereits verheiratet ist. Die daraus resultierenden Probleme überlässt er gern seinem Freund George, der ihm bislang stets aus der Klemme geholfen hat, wenn es brenzlig wurde.

Petermaennchen 2019 Gruppenfoto

Foto: Petermännchen-Theater

Liebe, Lügen, Leidenschaft
Doch nun ist Julie aus dem 49er Bus in sein Leben getreten, die er, wie so häufig, sofort heiraten möchte. Und genau da gerät er in die Klemme, denn seine Frau Maggie soll besser nichts von alledem wissen. Also muss er sich etwas einfallen lassen. Zum Glück verfügt er über ein unerschöpfliches Reservoir an Ausreden und Notlügen, das ihn allerdings regelmäßig nur zu noch größeren Problemen führt.

Aber er hat ja George für alle Lebenslagen. Der wird es seiner Frau Maggie schon erklären. Phil gerät immer mehr in die Enge, was bald auch George überfordert und als schließlich auch noch Greta auftaucht, eine Liebschaft, die Phil über Julie ganz vergessen hatte, muss  er sich entscheiden. Schließlich liebt er Maggie ja auch …
Die Termine der Aufführungen

Die Auflösung dieser Klemme sollte man sich nicht entgehen lassen. Zu sehen ist sie erstmals an der Premiere im Kleinen Haus in Rothenbach am 31. August 2019 um 20 Uhr.
Weitere Aufführungen folgen am
So, 01. September 2019, 18 Uhr
Sa, 07. September 2019, 20 Uhr
So, 08. September 2019, 18 Uhr