Steuerberatung Ohly feierte Geschäftsübernahme in Westerburg

Die Stadt Westerburg gratulierteWbg. Steuerbuero Geschaeftsuebergabe 2019 11 01

Steuerberater Volker Ohly, der seit 2010 eine Steuerkanzlei in Montabaur betreibt, übernahm am 15. Oktober diesen Jahres das Steuerbüro des verstorbenen Kollegen Rüdiger Jung in der Willmenroder Straße 8 in Westerburg. Stadtbürgermeister Janick Pape gratulierte Volker Ohly, dessen Lebensgefährtin Anna Katharina Türk und dem Mitarbeiterteam zur Geschäftsübernahme und wünschte für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Erfolg.
Wie im Gespräch zu erfahren war, bleiben Frieda Jung und auch die übrigen Mitarbeiter von Rüdiger Jung ihren langjährigen Mandanten erhalten. Beschäftigt sind im Steuerbüro in Westerburg derzeit elf Mitarbeiter.

Volker Ohly (43), studierte an der FH Koblenz Betriebswirtschaft. Seine Einzelpraxis entstand aus verschiedenen persönlichen Entscheidungen und Prozessen, unter anderem dem Ausscheiden aus einer Sozietät nach langjähriger Partnerschaft sowie einer Tätigkeit als Steuerberater i.S. des § 58 StBG, was heute die Grundlage für die Qualität seiner Arbeit ausmacht. In seinen Büros betreut er einen breit gefächerten Mandantenstamm in unterschiedlichen Beratungsfeldern.
Wbg. Steuerbuero Geschaeftsuebergabe 2019 11 01

Stadtbürgermeister Janick Pape (v.li.) gratulierte Anna Katharina Türk, Volker Ohly und Mitarbeiter Daniel Kraft zur Geschäftsübernahme und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Angeboten werden alle Dienstleistungen rund um die steuerlichen Belange. Hierbei handelt es sich um das gesamte Spektrum von der Finanzbuchhaltung über Einnahme-Überschussrechnungen und Jahresabschlüssen bis hin zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen (insbesondere auch Baulohn). Der Mandantenkreis umfasst Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften verschiedenster Branchen. Auch Existenzgründer bekommen hier eine eingehende Beratung.
Kontakt: Steuerberatung Volker Ohly, Willmenroder Straße 8, 56457 Westerburg, Tel. 02663/94050,
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Tonnerrestraße 48, 56410 Montabaur, Tel. 02602/1342-177, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.stb-ohly.de