Corona-Virus - Infos aus dem Rathaus der Stadt Westerburg

Das Bürgerbüro bleibt bis auf weiteres vorsorglich für den Publikumsverkehr geschlossen

Aufgrund der aktuellen Lage Corona-Virus bleibt unser Bürgerbüro vorsorglich bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch sind wir weiterhin erreichbar. Anfragen bitten wir per E-Mail oder auch telefonisch einzureichen. Über Fragestellungen betreffend des Corona-Virus können Sie sich bei der Kreisverwaltung unter www.westerwaldkreis.de oder bei der Verbandsgemeindeverwaltung unter  www.vg-westerburg.de informieren.

Alle Maßnahmen, die wir jetzt treffen, dienen alleine dazu, die Verbreitung des Covid-19-Virus (Coronavirus) zu verlangsamen, um damit die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung weiter sicherzustellen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis!