„Mein Laden“ bietet internationale Spezialitäten und Geschenkideen

Stadt und Gewerbeverein Westerburg gratulierten Olga Michel zur NeueröffnungWbg. Stadt Lebensmittelladen Olga Michel 08 2021.1 v1

Wer auf der Suche nach internationalen Spezialitäten und ausgefallenen Geschenken ist, der wird bei Olga Michel fündig. Die 38-Jährige eröffnete kürzlich in der Adolfstraße 73 ein Lebensmittelgeschäft, dem sie den Namen „Mein Laden“ gab. Dieser Tage statteten die Stadtbeigeordnete Anja Koch und Marion Wolf vom Gewerbeverein Westerburger Land der Inhaberin einen

Besuch ab, um ihr zur Neueröffnung zu gratulieren.

„Stellvertretend für die Stadt Westerburg möchte ich Ihnen heute alles Gute, viel Glück und Erfolg wünschen und möglichst viele Kunden“, so die Stadtbeigeordnete Anja Koch, die herzlich gratulierte und einen bunten Blumenstrauß überreichte. Einen Blumengruß gab es auch vom Gewerbeverein Westerburger Land, für den Marion Wolf die besten Glückwünsche überbrachte.
Olga Michel freute sich über die guten Wünsche und führte die beiden Besucherinnen stolz durch ihr Ladenlokal. Wie zu erfahren war, bekommt sie von Ehemann Gennadij tatkräftige Unterstützung. Zum Team gehören auch die Mitarbeiterinnen Katharina Gula sowie Martha Bender. Letztere betrieb rund 25 Jahre lang das Geschäft „Kalinka – Russische Spezialitäten“ in der ehemaligen Molkerei in der Hergenrother Straße. Ihre treue Kundschaft freut sich jetzt über die Neueröffnung von Olga Michel.

Wbg. Stadt Lebensmittelladen Olga Michel 08 2021.1 v1

Die Stadtbeigeordnete Anja Koch (rechts) und Marion Wolf (links) vom Gewerbeverein gratulierten Olga (2. von links) und Gennadij Michel sowie deren Mitarbeitern Katharina Gula zur Neueröffnung von „Mein Laden“ in Westerburg.

Olga Michel, die schon einige Jahre Berufserfahrung in dieser Branche hat, wagte mit der Eröffnung von „Mein Laden“ den Schritt in die Selbständigkeit. Wie viel Spaß und Freude ihr der eigene Laden macht, das wird im Gespräch und beim Rundgang deutlich. Auf rund 220 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet sie sämtliche Lebensmittel für den täglichen Bedarf. Wurst, Fleisch, Fisch, Käse und andere Molkereiprodukte an. Ebenso zu finden sind hier Brot und Kuchen sowie eine große Auswahl an Eingelegtem. Unter der Bezeichnung „Freizeitgenuss“ führt sie verschiedene Spirituosen. Bei diesen ganzen Lebensmitteln liegt ihr Augenmerk auf den internationalen Spezialitäten. Diese kommen aus Russland, der Ukraine, Polen, Rumänien, Jugoslawien, Belgien und einigen anderen Ländern. Eine schöne Auswahl gibt es an Süßigkeiten. Eine bunte Mischung aus Bonbons und Pralinen kann der Kunde hier selbst zusammenstellen. Darüber hinaus hat die 38-Jährige noch ausgefallene Geschenke in ihrem Sortiment.

Kontakt: Mein Laden – internationale Spezialitäten, Inhaberin Olga Michel, Adolfstraße 73, 56457 Westerburg, Tel. 02663 9176727, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 16 Uhr.