Kirmes-Kram-Markt in der Westerburger Innenstadt

Rund 40 Händler sorgen für ein zusätzliches Warenangebotkirmesmarkt 2

Am Dienstag, den 9. August, findet ab 8 Uhr der traditionelle große Kirmes-Krammarkt in Westerburg in den Straßen der Innenstadt statt. Auch diesmal werden rund 40 Händler ihr breites Warenangebot präsentieren. Das breit gefächerte Sortiment reicht von der Grußkarte über Gardinen, Dekostoffe, Haushaltsartikel, Bekleidung, Tischdecken bis hin zum Schuhpflegemittel.

Parkmöglichkeiten für die Marktbesucher gibt es in der Stadt, an der Hofwiese, in der Tiefgarage der Stadthalle (kostenpflichtig) und auf dem Parkplatz gegenüber der Berufsbildenden Schule (kostenlos).

kirmesmarkt 2

Hinweis: Die Anwohner in der Innenstadt werden gebeten, bereits ab dem Sonntagabend ihre Fahrzeuge anderweitig zu parken, da am Montagvormittag Markierungsarbeiten durchgeführt werden. Am Dienstag wird ab den frühen Morgenstunden mit dem Aufbau der Marktstände begonnen.

kirmesmarkt
Gut zu wissen: Der Nikolaus-Krammarkt ist für Dienstag, den 29. November geplant.