Friseursalon im Kaufland feierte Neueröffnung

Stadt Westerburg und Gewerbeverein wünschten viel Glück und ErfolgWbg. Friseur im Kaufland 08 2022.2

Im Supermarkt Kaufland in Westerburg gibt es seit vielen Jahren auch einen Friseursalon. Kürzlich feierte Murat Altunbas dort die Neueröffnung seines Salons. Zum fünfköpfigen Team gehört auch seine Frau Nazan Altunbas. Dieser Tage besuchten die Stadtbeigeordnete Anja Koch und Marion Wolf, Vorstandsmitglied des Gewerbevereins Westerburg Land, Nazan Altunbas, um ihr und ihren

Kolleginnen und Kollegen zur Geschäftseröffnung zu gratulieren.

„Stellvertretend für die Stadt Westerburg wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Freude bei der Arbeit“, gratulierte die Stadtbeigeordnete Anja Koch und überreichte Nazan Altunbas einen bunten Blumenstrauß. „Ich schließe mich den guten Wünschen an“, äußerte sich Marion Wolf, die stellvertretend für die Unternehmer Westerburger Land - Verein für Handel, Handwerk, Industrie und Gewerbe e.V. die besten Glückwünsche überbrachte.

Wbg. Friseur im Kaufland 08 2022.2

Die Stadtbeigeordnete Anja Koch (rechts) und Marion Wolf (links) vom Gewerbeverein Westerburger Land gratulierten Nazan Altunbas (2. v. rechts) und ihrem Mitarbeiterteam zur Geschäftseröffnung. Auf dem Foto fehlt Friseurmeister Angelo Scaffidi.

„Wir haben neben unserem Friseurmeister Angelo Scaffidi auch zwei Angestellte und einen Herrenfriseur“, berichtet die gelernte Friseurin. Wie im Gespräch zu erfahren war, hatte das Ehepaar bereits in der Zeit von 2017 bis 2021 den Friseursalon gepachtet. „Das ist hier im Supermarkt neben Metzger und Bäcker ein guter Standort“, lobte sie die Lage ihres Salons. Im rund 50 Quadratmeter großen Ladenlokal werden alle Dienstleistungen im Friseurbereich für Kinder, Frauen und Männer angeboten. „Darüber hinaus gibt es einen separaten Raum für Permanent-Make-up, Wimpernverlängerung und Wimpernlifting“, berichtet sie über das weitere Angebot und ergänzt: „Demnächst werden wir auch dauerhafte Haarentfernungsmittel anbieten“.
Kontakt: Friseursalon im Kaufland, Poststraße 7, 56457 Westerburg, Telefon: 02663/9649698. Die Öffnungszeiten sind Montag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 20 Uhr und Dienstag, Mittwoch und Samstag von 9 bis 18 Uhr.