Skip to main content

Die LBS feierte die Eröffnung einer Beratungsstelle in Westerburg

Stadt und Gewerbeverein gratulierten Hatice Müller und Anja WagnerWbg. Stadt LBS 10 2024.02 v1

Im Rahmen einer „Afterworkparty“ wurde die Eröffnung des neuen LBS Büros in der Bahnofstraße 31 in Westerburg gefeiert. Hatice Müller, Bezirksleiterin Finanzierung, und Anja Wagner, Bezirksleiterin Immobilien, freuten sich, Freunde sowie Kollegen aus den umliegenden Sparkassen und LBS-Filialen zu begrüßen. Zu den zahlreichen Gratulanten zählten auch Stadtbürgermeister Janick Pape und der Vorsitzende des

Gewerbevereins Westerburger Land, Peter Stoth. Pape gratulierte Hatice Müller, Anja Wagner und ihrem Team herzlich zur offiziellen Eröffnung der Beratungsstelle wünschte den beiden Bezirksleiterinnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg, viele guten Kunden und erfolgreiche Geschäfte und überreichte einen großen Blumenstrauß. Den guten Wünschen schloss sich auch Peter Stoth stellvertretend für den Gewerbeverein an und überreichte ein Präsent.

Wbg. Stadt LBS 10 2024.02 v1

Stadtbürgermeister Janick Pape (links) und der Vorsitzende des Gewerbevereins Peter Stoth (von rechts) gratulierten Hatice Müller, Anja Wagner und Michael Scheffner zur Eröffnung der LBS Beratungsstelle in Westerburg.

„Ab dem 15. Oktober können wir pünktlich mit der Einführung der aktuellen Tarifgeneration unsere neue Geschäftsstelle der LBS in Westerburg eröffnen“, freute sich Hatice Müller. Um Kunden und Geschäftspartner künftig noch kürzere Wege zur LBS-Süd zu ermöglichen, sei das Geschäftsstellennetz erweitert worden erklärte Regionaldirektor Lars Liebe und Bezirksdirektor Michael Scheffner verwies darauf, dass im Gebiet der LBS-Bezirksdirektion Westerwald, neben den Büros in Montabaur, Neuwied, Diez und Altenkirchen nun auch in Westerburg Beratungen vor Ort möglich sind. Die Termine hierfür sind nach Vereinbarung. „Wenn Sie eines Tages in ihre eigenen vier Wände einziehen möchten, wir helfen gerne dabei“, rührt Anja Wagner die Werbetrommel. Wie im Gespräch zu erfahren war, zählen Bausparen, energetische Sanierung und Modernisierung, Altersvorsorge, Finanzierung, Geldanlage, Versicherungen und die Vermittlung von Immobilien unter dem Slogan „Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause“ zu ihren Kernkompetenzen. „Ob kaufen, bauen oder modernisieren, wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg ins eigene Zuhause und kümmern uns um Finanzierung und Förderung“, fassen sie ihre Dienstleistungen zusammen.
Kontakt: LBS Beratungsstelle Westerburg, Bahnhofstraße 31, 56457 Westerburg, Tel. 02663/9790110, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.