Udo Ecker freute sich über den „Närrischen Bürgermeisterorden"

Beispielhaftes Engagement im Westerburger Karneval gewürdigt

Die vielen Besucher der Großen Prunksitzung der Karnevalistischen Kooperation Westerburger Vereine (KKWV) erlebten in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und ansprechendes Unterhaltungsprogramm  in der bunt beleuchteten Westerburger Stadthalle. Lob und Dank galt den vielen Akteuren vor und hinter den Kulissen. Sie haben allesamt zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Neben den üblichen Orden für die Mitwirkenden freute sich Udo Ecker über den „Närrischen Bürgermeisterorden“, den ihm Stadtbürgermeister Ralf Seekatz zusammen mit einer Urkunde verlieh.

Buergermeisterorden1

„Udo Ecker hat sich um die Westerburger Fastnacht in besonderer Weise verdient gemacht und dazu beigetragen, dass Westerburg wieder zur Hochburg im Karneval geworden ist“, lobte Seekatz die Arbeit des langjährigen Elferratsmitglieds.  Dieser Orden, der nun zum siebten Mal verliehen wurde, sei ein Zeichen der Anerkennung und des Dankes, so Seekatz.