Restaurant Göreme in Westerburg besteht seit 25 Jahren

Zum Jubiläum gab es für die Gäste türkische Spezialitäten und PizzaWbg. Stadt Pizzeria Goerme 04 2024.1 v2

Vor 25 Jahren eröffnete Familie Kizilirmak ihr Türkisches Restaurant und Pizzeria Göreme. Dieses besondere Jubiläum wurde jetzt gemeinsam mit Familie, Freunden und Kunden gebührend gefeiert. Zu den zahlreichen Gästen zählte auch Stadtbürgermeister Janick Pape. Er gratulierte herzlich

und wünschte Ali Kizilirmak und seiner Frau Fatma für die Zukunft alles Gute, viel Glück und weiterhin viele zufriedene Gäste. Zum „Silbernen Jubiläum“ überreichte er neben einem Blumenstrauß auch eine Urkunde.

Wbg. Stadt Pizzeria Goerme 04 2024.1 v2

Stadtbürgermeister Janick Pape (Mitte) gratulierte Fatma und Ali Kizilirmak zum 25-jährigen Jubiläum ihres Restaurants Göreme und überreichte neben einem Blumenstrauß auch eine Urkunde.

Seit einem Vierteljahrhundert sei Göreme im Zentrum von Westerburg bekannt für seine türkischen, italienischen und mediterranen Spezialitäten, hob Pape hervor. Zum langjährigen Erfolgsgeschichte würden natürlich auch die herzliche Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre beitragen, so der Stadtchef weiter „das macht das Restaurant Göreme zu einer wahren Westerburg Institution“
Darüber hinaus werde auch der Pizza-Lieferservice gerne in Anspruch genommen. Neben Pizzen und Salaten sind auf der Speisekarte eine Vielzahl an Pastagerichten und türkischen Speisen zu finden. Seit einigen Jahren locken in den Sommermonaten auch die Sitzplätze im Freien Besucher an. „Es ist uns wichtig, dass unsere Spezialitäten für unsere Gäste immer frisch zubereitet werden“, berichtet Ali Kizilirmak, der sich sehr über den Besuch des Stadtbürgermeisters freute.
Im Gespräch verwies er auch auf den Catering-Service für Firmen- und Familienfeiern. Je nach Anlass und Rahmen können persönliche Vorstellungen vom Buffet oder Menü umgesetzt werden.
Kontakt: Familie Kizilirmak, Neustraße 2, 56457 Westerburg, Telefon 02663 917888
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Homepage: www.goereme-restaurant.de. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 17 bis 23 Uhr. Mittwoch ist Ruhetag.