Woolworth-Kaufhaus feierte Neueröffnung in Westerburg

Stadt und Gewerbeverein wünschten viel Glück und ErfolgWbg. Stadt Woolworth 11 2023.2 v1

Die Neueröffnung des Woolworth-Kaufhauses in Westerburg in der Poststraße 4 (ehemals Dänisches Bettenlager bzw. JYSK) wurde am 26. Oktober mit einem bunten Angebot und verschiedenen Aktionen groß gefeiert. Seit über 140 Jahren bietet das Unternehmen Woolworth eine große Produktvielfalt zu kleinen Preisen an. An diesem Tag gab es Gutscheine für einen kostenlosen Imbiss, ein Glücksrad mit Sachpreisen

und anderes mehr.

Die Filialleiterin Laura Wanka freute sich, an diesem Festtag viele Gäste begrüßen zu können. Zu den ersten Gratulanten zählten an diesem Vormittag auch Vertreter der Stadt Westerburg und des Gewerbevereins Westerburger Land. Als Vertreter der Stadt überbrachte der Erste Stadtbeigeordnete Herbert Schmitz die besten Grüße., gratulierte herzlich zur Neueröffnung und wünschte Filialleiterin Laura Wanka und ihrem 13-köpfigen Team für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Schmitz hob in seiner Rede die Vielfältigkeit des Sortiments hervor. Saisonale Ware sei hier ebenso zu finden wie unzählige Dinge des täglichen Bedarfs. „Ich wünsche Ihnen, dass das große Interesse das ganze Jahr so bleibt“, sagte er mit Blick auf die vielen Kunden, die schon vor dem offiziellen Startschuss vor der Eingangstür warteten. Abschließend überreichte der Stadtbeigeordnete Laura Wanka einen bunten Blumenstrauß. Den Glückwünschen schloss sich auch Marion Wolf an, die im Namen des Gewerbevereins Westerburger Land ebenfalls alles Gute wünschte und ein Präsent übergab.

Wbg. Stadt Woolworth 11 2023.2 v1

Der Erste Stadtbeigeordnete Herbert Schmitz (rechts) und Marion Wolf (links) vom Gewerbeverein Westerburger Land wünschten Woolworth-Filialleiterin Laura Wanka (Mitte) und ihrem Team für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Wie von der Filialleiterin zu erfahren war, ist auf der rund 740 Quadratmeter großen Verkaufsfläche ein breites Angebot an Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Haushaltswaren, Dekoration, Spielzeug und weiteres mehr zu finden. Von Vorteil sei auch der große Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann, sowie die benachbarten Einzelhandelsgeschäfte, die ebenfalls zum Stöbern und Einkaufen einladen.
Kontakt: Woolworth, Poststraße 4, 56457 Westerburg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr. Homepage: www.woolworth.de.