Street Food Festival in der Westerburger Innenstadt

Ein Fest für alle Sinne mit Live-Musik und Hüpfburg

Von Freitag, dem 24. Mai, bis einschließlich Sonntag, dem 26. Mai findet auf dem Alten Markt in Westerburg ein Street Food Festival statt. „Wir freuen uns über dieses besondere Angebot mit einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten“, sieht Stadtbürgermeister Janick Pape der dreitägigen mit Vorfreude entgegen. „Nach dem überwältigenden Erfolg in

Kirchen Sieg im letzten Jahr haben wir beschlossen, unsere Gaumenfreuden auf eine neue Stadt auszuweiten“, berichtet Björn Münner, der als Veranstalter das Festival organisiert hat und führt fort: „Die Besucher erwartet ein Fest für alle Sinne! Freut euch auf eine verlockende Vielfalt von Geschmäckern, von herzhaften Burgern und saftigen Steaks bis hin zu exotischen, ägyptischen Speisen, knuspriger Pizza, würzigen Bratwurstdönern, erfrischendem Eis, zarten Crepes und vielem mehr“. Neben erfrischen Getränken gibt es auch ein Rahmenprogramm.

Am Samstag, den 25. Mai, wird die Rock-Band ImpäcT in der Zeit von 18.30 bis 20. 30 Uhr für Live-Musik sorgen. Der Startschuss für das Festival fällt am Freitag um 17 Uhr statt. Am Samstag sind die Verkaufsstände von 12 bis 21 Uhr sowie am Sonntag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Auch an den Nachwuchs wird gedacht: eine tolle Hüpfburg wird für Spaß und Action bei den kleinen Besuchern sorgen.