FM IT-Service - Ihr kompetenter IT-Partner!

Computer / Netzwerke / Peripherie / Verbrauchsmaterial
Fachhändler für WORTMANN / TERRA Computersysteme!
Servicepartner für WORTMANN / TERRA Computersysteme!

Als Lieferant für Computer, Netzwerke, Peripherie, Verbrauchsmaterial und IT-Schulung sind wir in der Beratung und Betreuung rund um die Bürokommunikation für Sie aktiv.

Individuelle und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Konzepte und Dienstleistungen machen uns zu einem attraktiven und innovativen Anbieter in unserer Branche. Das unterstreichen wir auch mit der Bereitstellung von Webhosting- und Webdesignleistungen, denn eine Internetpräsenz ist so individuell und innovativ wie das Unternehmen, das sich durch sie darstellt.

Der gezielte Ausbau unseres Sortiments sowie die ständige Optimierung und Weiterentwicklung unseres Services, zum Vorteil unserer Kunden, ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Wir legen Wert darauf, dass Sie als Kunde einen Rundum-Service erhalten, der Ihren Ansprüchen und Wünschen entspricht. Deshalb haben wir ein sehr umfangreiches Sortiment aus allen Bereichen rund um die Bürokommunikation zusammengestellt.

Unser Qualitätskonzept, verbunden mit der Aktualität unseres Sortimentes und Services, verschafft Ihnen den Freiraum, um sich auf das Wesentliche Ihrer Aufgabe zu konzentrieren. Nutzen Sie unsere fundierte Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Service begeistern. Bitte sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Ihr Team von
FM IT-Service