Heim- und Kleintierpraxis Wagner feierte Neueröffnung
Stadt und Gewerbeverein wünschten viel Glück für die Zukunft
Am 2. Dezember feierte Dipl. vet. med. Sarah Wagner in der Bahnhofstraße 28 in Westerburg die Eröffnung ihrer Heim- und Kleintierpraxis. Zu den ersten Gratulanten zählten Stadtbürgermeister Janick Pape und Dr. Gerd-Otto Lieder. Der Allgemeinmediziner hatte hier viele Jahre seine Hausarztpraxis geführt. Die besten Wünsche übermittelte auch der
- Erstellt am .



